SVWK
Eilhausenblaugelb
wappen
grau2

Offenes Schießen NEU Sonntags 11-12 Uhr

 Training Donnerstags 18-20 Uhr - Skatclub immer Donnerstags ab 19:23 Uhr

grau2
Elmen 2022

ELMENRIEDE-POKAL.

Mary gewinnt bei den Damen. Christian siegt über die Herren. Justus zeigt es der Jugend.
Stefan holt die Ehrenscheibe.

grau2
mühle

GESCHICHTLICH.

Eilhausen bekommt Dorfmuseum.

Eilhausen bekommt voraussichtlich schon Ende Mai auf knapp 80 Quadratmetern ein Heimatmuseum. Die Arbeiten auf dem ehemaligen Kornboden der sich im
1. Obergeschoss des Müllerhauses an der B 65 befindet haben bereits......

weiterlesen
grau2
Schneegl

NATURNAH.

Eilhausen liegt an der Nordseite des Wiehengebirges. Einer spontanen Waldwanderung steht also nur wenig ( ein paar Maschinen der Waldarbeiter vielleicht ) im Wege. Wer lieber auf ebenerdigen Gefilden unterwegs sein möchte, hat mit den Rundwanderstrecken am großen Torfmoor die richtige Wahl getroffen. Ein Besuch im NABU Informationszentrum bietet sich an.

grau2
bild1

MODISCH.

Die Uniformen der Eilhauser Schützen sind in trendigen Grautönen gehalten. Ein sattes Blau setzt dezente Akzente und schafft die Verbindung zu den blau-weissen Vereinsfarben.

grau2

Winterrunde beendet. Platz 4 bietet zwar kein Edelmetall aber wir haben uns gut geschlagen.....

Jan Platz 1 im Juniorenbereich. Christian Platz 7 in Herren 2, Frank Platz 12 und Uwe Platz 13 in Herren 3

AAA
grau2
image0 (1)

MODERN.

Das Förderprogramm “Moderne Sportstätten” hat uns in die Lage versetzt, das Vereinsheim zu renovieren. Wichtig war die Erneuerung der Deckenverkleidung und die neue Versiegelung des Daches. Der sportliche Bereich konnte mit elektronischen Anlagen ausgestattet werden. Wir danken dem Stadtsportverband Lübbecke für die faire Moderation der unterschiedlichen Interessen aller Vereine.

grau2
Crowd

GECROWDFUNDET.

Die gute alte Spendensammlung hilft uns derzeit sehr, den geforderten Eigenanteil des NRW Förderprogramms zu realisieren. Darüber hinaus investieren wir in neue Sportgeräte und Sportausrüstungen. Hier gehts zur Spendenübersicht.

grau2
FWB

JUNG.

Für den Nachwuchs stehen zwei moderne Anlagen für das “Lichtschießen” zur Verfügung. Infos und Training jeweils Donnerstags von 18 Uhr bis 19 Uhr.

disag
grau2
LGmono

DIGITAL.

Unser Schießstand verfügt über 4 digitale 10 Meter Anlagen. Wir schießen in erster Linie mit dem Luftgewehr. Pistolenschützen sind natürlich gern gesehen. Einfach mal reinschauen und mitmachen. Donnerstags ab 18 Uhr Training für Schüler und Jugend. Ab 19 Uhr für weitere Altersklassen. Sonntags von 10 Uhr bis 12 Uhr allgemeiner Schießbetrieb.

grau2
raum1

RÄUMLICH.

Wer sich beim Schießtraining verausgabt hat, nutzt unseren frisch renovierten Aufenthaltsraum für die Entspannung. Der Raum wird auch gerne für Versammlungen und Vorträge genutzt.

grau2
Galerieskat

REIZEND.

Skat-Spieler*innen gesucht. Immer Donnerstags treffen sich um 19:23 Uhr die skatspielenden Freunde aus der Gegend. Das faire Spiel ist wichtiger als der Sieg um jeden Preis. Auch Anfänger*innen sind herzlich willkommen.

Anschrift
DIK3
kjm
Formularbutton1
object0
wsb_logo
eilkl2
grau
Landschaft1